Samstag, 25. August 2007

*So winzig klein*

Meine Güte, wie klein können Hände sein? Das habe ich mich gefragt, als ich zum ersten Mal meine "frisch geschlüpfte" Nichte Lisa gesehen habe... Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und konnte ein paar Fotos machen. - Naja, "ein paar" ist leicht untertrieben, ich hab gar nicht mehr aufgehört, auf den Auslöser zu klicken ;o). Aus einem meiner dabei aufgenommenen Lieblingsfotos entstand übrigens unten gezeigtes Layout. Ich liebe schwarzweiße Papiere! Gefällt Euch das Layout?
Habt einen schönen Tag und genießt den Sommer, solange er da ist!







Und noch ein Detail daraus:



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Babys sind herrlich! Meine Freundin hat gerade einen keinen Sohn bekommen und es ist verblüffend, wie klein die sind und wie schnell sie wachsen!

Dein LO ist total suß, das Foto ist sehr gelungen. Es ist schlicht, aber mit vielen Details: So liebe ich es!

Teena hat gesagt…

Gefällt mir sogar super gut dein Layout! Das Foto ist spitze, die Hände sind echt winzig :-)
Finde auch die schwarz weiß rosa kombination toll, das ist schön zeitlos, da sieht man sich nie satt. Toll gemacht!

Janine hat gesagt…

Das Foto ist perferkt! Und das LO gibt dem ganzen den gebührenden Rahmen! Wunderschön!

christiane hat gesagt…

eine wunderschöne arbeit!!

Sarale hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog :)
Da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt und mal auf Deinen geschaut und muss sagen, dass es mir gut bei Dir gefällt.
Sehr schöne Werke hast Du gezaubert!

Nat hat gesagt…

diese hände sind ja wirklich unglaublich klein! Was für ein schönes layout!!!

Sylvia hat gesagt…

Ein sehr sehr schönes Layout, das Foto ist auch wirklich süß! Toll gemacht!

Birgit hat gesagt…

Dieses Layout ist wirklich wunderschön!!! Ja man sieht erst wie klein man einmal war, so ein süßes Händchen :-)