Freitag, 31. August 2007

*Scrap-a-Ganza*

Ich kann´s noch gar nicht fassen! Ich habe es getan! Heute habe ich mich zur Scrap-a-Ganza in Haarlem (NL) im November angemeldet!!! Ich war noch nie dort, habe nur einiges darüber gelesen und war recht angetan von den Geschichten. Keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse, aber ich hoffe, es ist das Geld wert... Insgesamt habe ich das Non-Plus-Ultra-Paket "Scrap-Diva" (inkl. 2 Übernachtungen) und noch 3 Workshops zusätzlich gebucht, so dass ich auf 8 Workshops und einige Make & Takes komme (und auf 353,50 Euro!). Bin seeeeehr gespannt, aber bis Mitte November ist ja noch viel Zeit...

Fährt von Euch jemand dort hin? War jemand schon mal dort? Wie sind Eure Erfahrungen?

Kommentare:

Teena hat gesagt…

hm, da war ich noch nicht, habe ehrlich gesagt noch gar nichts davon gehört, aber ich denke das wird bestimmt toll!!! 8 Workshops, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen :)

Nat hat gesagt…

Klingt super- ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß. Wünschte ich könnte auch ;-)

Janine hat gesagt…

Wow, das klingt echt toll aber auch irgendwie anstrengend;-)! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Nachdem was ich von den letzten Jahren gehört habe, muss es echt super sein und sich auf jeden Fall lohnen!

Marion hat gesagt…

Wow, würde ich auch gerne. Leider gibt mein Budget das im Moment nicht her. Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bericht hier.;-)

Conibaer hat gesagt…

Ich fahre diesen November zum vierten Mal und war bisher noch nie enttäuscht! Die Workshops sind eindeutig ihr Geld wert (i.d.R. große Materialpakete *gg* und tolle Projekte). Ich denke, es wird Dir gefallen. Ich fahre leider immer nur für den Samstag, aber auch das lohnt sich! Melde Dich ruhig, wenn Du noch Fragen hast (conibaer@stempelzoo.de). Vielelicht haben wir ja sogar einen Workshop gemeinsam?!
Liebe Grüße! :o)