Sonntag, 19. August 2007

*Elvis lebt... in meinem Scrapbook*



Herzlich Willkommen auf meinem "druckfrischen" Blog!


Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sylvia (alias Scrapabilly), ich wohne in Borken im Westmünsterland und eines meiner liebsten Hobbies ist Scrapbooking, also das kreative Gestalten von Fotoalben, -geschenken, (Glückwunsch-)Karten und sonstigem dekorativen Beiwerk. Und eines sei gesagt: ich liebe dekoratives Beiwerk!



Vor etwa einem Jahr bin ich auf das Thema Scrapbooking gestoßen, einerseits weil ich gern und überdurchschnittlich viel fotografiere und andererseits weil ich berufsbedingt (als PR Referentin bei einem großen Druckerhersteller) auf diese wunderbar kreative Art des "Bastelns" aufmerksam geworden bin. Kurz und gut: seit acht Monaten bin ich dem Scrapbooking regelrecht verfallen! Und das ist gut so! Sehr gut sogar!



Anbei findet Ihr mein neuestes Layout zu einem Thema, das meine andere große Leidenschaft offenbart: Rock´n´Roll, die 50er und 60er Jahre, Männer mit Pomade-Tolle (mein Mann ist übrigens auch so einer). Addiert man noch alte amerikanische Straßenkreuzer, Katzen, Heimkino, Fotografieren, Shopping, Lesen und Lachen hinzu, beschreibt das mich und meine Interessen schon recht umfassend.



Das Layout entstand diese Woche zum 30. Todestag vom King of Rock´n´Roll und enthält ausnahmsweise mal keine selbstgemachten Fotos (das wäre aufgrund meines Alters (29) auch etwas schwierig für mich geworden). Wie sieht es bei Euch denn so aus, mögt Ihr Elvis? Oder gar das Layout? Ich freue mich über Eure Kommentare!




Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hey, ein schöner neuer Blog:-)! Und dazu kommst du auch noch aus meiner Nähe! Borken ist doch echt nicht weit von Münster, nicht wahr?
Schönes LO! Ich war mal in Bad Nauheim an seinem Gedenkstein;-)! Aber ich freue mich schon darauf mehr LOs zu sehen:-)!

Dirk hat gesagt…

Hi, Gratulation zu diesem tollen Blog!
Ich komme auch aus der Nähe, so Luftlinie ca 2 Km ;-) Mach weiter so und

viele Grüße

christiane hat gesagt…

welcome to blogger world!! dein layout ist klasse!! danke für deinen neten kommentar auf meinem blog!!

Dunja hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Bin wie immer begeistert von Deinen Werken! Weiter so...
Liebe Grüße

Sabrina hat gesagt…

willkommen in der Blogger-Welt! Tolles Layout und ja, ich LIEBE Elvis. Er ist der King, wenn man von wenigen menschlichen Schwächen absieht. Vielen Dank für den netten comment auf meinem Blog. Schau doh öfter mal rein!

Birgit hat gesagt…

Oh ja, Elvis war einfach göttlich !!! War in Berlin in der Elvis Ausstellung, die war wirklich genial :-)) Tollen Blog den Du hast. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, werde auch gerne hier öfters vorbei schauen :-))

Aline hat gesagt…

Sehr sehr schönes Layout und wundervolle Elvis-Bilder. Danke für den Link. :))

Anne25 hat gesagt…

Hallo!
Bin vor kurzem erst mit dem scrapbooken angefangen. Komme aus Südlohn also ganz in der Nähe von Borken. Kannst du mir sagen ob hier in der Umgebung auch Kurse für das Scrapbooking angeboten werden?

Lg Anne