Mittwoch, 22. August 2007

*Carpe Diem - Nutze den Tag*


Ich weiß nicht, wie das Wetter bei Euch heute Nacht so war, aber dass wir hier nicht weggeschwommen sind, ist auch echt alles! Klar, dass man bei dem Wetter auch nicht besonders gut schlafen kann... Also steht man zeitig auf und versucht, das Beste aus dem Tag zu machen. Den Kopf in den Sand stecken kann ja jeder! Passend dazu das angefügte Layout mit dem Titel "Carpe Diem - Reine Auslegungssache!". Ich habe ja schon erwähnt, dass wir zwei Britisch Kurzhaar Kater haben: den einen namens Jerry-Lee seht Ihr auf meinem Layout. Den anderen namens Memphis werdet Ihr sicher auf einem der nächsten Layouts kennenlernen. Katzen sind wirklich dankbare Fotomotive, findet Ihr nicht auch? Ich liebe es, die Fotos von den Schnuckis zu verscrappen!



Ich wünsche Euch einen gut genutzten Tag und freue mich über Eure Kommentare!




Kommentare:

Heiki hat gesagt…

Voll schön, man entspannt sich gleich mit! Sehr gelungen, bin gespannt auf weitere Werke!!

christiane hat gesagt…

wunderbarar einsatz der scenic route papiere!! und zwei schnuckis habe ich auch. allerdings stinknormale hauskatzen!! deine passen farblich auch extrem gut in dein tolles layout!! und der stempel ist ja zum klauen süß!!

Sabrina hat gesagt…

Schon drei Gemeinsamkeiten. Scrappen, Elvis UND Katzen - das kann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden!
Tolles LO und schöne Katze!

Teena hat gesagt…

Was für ne zuckersüße Katze! Das Layout steht ihr gut :-) Toll gemacht!

Birgit hat gesagt…

Klasse Layout!!! Und die Katze ist wirklich süß :-))